Ankündigung: 17.04.2018 um 18:00 Uhr - Valerian Stiftung

Lesung mit Sam Bennet aus ihrem neuesten Buch "Bitterkaltes Herz"

Wir laden ganz herzlich die Fans von Sam Bennet zu der Lesung aus ihrem neuen, in 2018 herausgegebenen Erotik-Thriller "Bitterkaltes Herz" am 17. April 2018 um 18:00 Uhr am Sitz der Valerian Stiftung im St.-Michaels-Heim in Berlin-Grunewald ein.

"Unstillbares Verlangen ist stärker als jegliche Vernunft. Nach einer berauschenden Lustnacht, zu der sie ihr geheimnisvoller Nachbar einlädt, taucht die nach sexueller Erfüllung Suchende in die elitäre Welt eines Geheimbundes ab. Ihrer Identität beraubt, erwacht sie fernab der Heimat. Schutzlos, gefangen gehalten von dem Mann, den sie glaubt zu lieben und der auf grausame Art versucht, ihren Willen zu brechen.
Kann sie diesem Albtraum entrinnen? Ein ungleicher Kampf um Leben und Tod beginnt."

Eine Veranstaltung für junge Erwachsene und Erwachsene

Mehr über die Autorin: https://www.facebook.com/sambennet.schriftstellerin/

Eintritt: 5,00 EUR
Kein Vorverkauf, Anmeldung erforderlich

Alle Einnahmen werden der Valerian Stiftung gespendet.

Anmeldung bitte unter:

Ort: St.-Michaels-Heim
(ehem. Palais Mendelssohn)
Bismarckallee 23, 14193 Berlin
- im Salon Mendelssohn -

Nächstgelegene Bushaltestelle:
Herthastraße (M 29 und Bus 110)