Bericht: Vortrag am 26.08.2016 im St.-Michaels-Heim und am 27.08.2016 in der Friedensstadt - Valerian Stiftung

Vortrag und Gesprächskreis mit Arsène Verny und Andreas Schmetzstorff zum Thema:

759 Tage – zwei Jahre, vier Wochen nach der Gründung...
Die „Valerian Arsène Verny ... Literaturstiftung für Kinder und Jugendliche" berichtet.

Wir freuen uns alle, dass die beiden Präsentationen im St.-Michaels-Heim, dem ehemaligen Palais Mendelssohn, und in der Friedensstadt so wunderbar verlaufen sind und sich derart viele interessierte Menschen eingefunden haben, um sich die Schilderung unserer Arbeit und verschiedener Aktivitäten in Deutschland und Tschechien anzuhören.

Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich für Ihr Engagement und Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer der anstehenden Veranstaltungen.

Die ganze Präsentation finden Sie auf unserer Facebook-Seite!

vortrag smh 1

vortrag smh 2