Ankündigung: 09.11.2015 - 11:00 Uhr - Valerian Stiftung

Buchpräsentation des neuen Romans des Autors Jaromír Konečný "Herz Slam" für SchülerInnen ab Klassenstufe 7

In Kooperation mit der LiteraturInitiative Berlin (LIN) und dem Ravensburger Buchverlag

Am 09.11.2015 um 11:00 Uhr in der Botschaft der Tschechischen Republik findet die Lesung von Jaromír Konečný aus seinem neuen Roman "Herz Slam" statt:

Hauptschüler sind dumm, prollig und schlecht angezogen - behauptet Leas beste Freundin Sophie. Lea findet Sophie manchmal ziemlich arrogant, dennoch hat auch sie so ihre Vorurteile. Als die beiden sich für einen Poetry-Slam-Workshop anmelden, wissen sie nicht, dass auch Jugendliche einer anderen Schule daran teilnehmen werden: einer Hauptschule. Eine Vollkatastrophe! Es hagelt Wortgefechte und Beleidigungen, doch nach und nach beginnen die Fronten zu bröckeln und Herzen heftig zu schlagen ...

Jaromír Konečný ist ein großartiger Slam-Poet. Das wird auch in seinen Büchern deutlich. Spätestens seit seinem inzwischen verfilmten Buch „Doktorspiele" ist Konečný kein Geheimtipp mehr. „Herz Slam" ist das neue Buch des Erfolgsautors.
HerzSlam
Eintritt frei, Spenden willkommen.

Ort:
Botschaft der Tschechischen Republik in Berlin
Wilhelmstr. 44, 10117 Berlin

VERANSTALTUNG BEREITS AUSGEBUCHT. ES KÖNNEN LEIDER KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN ENTGEGENGENOMMEN WERDEN. WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS.